Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - diesen Spruch hat der Verein sich zu Herzen genommen und Anfang Mai ein Fotoshooting für Funktionäre und Übungsleiter durchgeführt.

Um für die neue Homepage auch adequate Bilder präsentieren zu können, wurden am letzten Samstag ein Shooting organisiert, um einheitliche und ansehnliche Bilder diverser SFO-Gesichter zu bekommen. Eingeladen waren neben dem Gesamtvorstand die Verantwortlichen der einzelnen Abteilungen, diverse Übungsleiter aus dem Bereich Gymnastik und Tischtennis sowie der Vorstand des Fördervereins.

Michel Eckhoff hatte sich um die Organisation gekümmert und mit Ingo Haberzettl einen super Fotografen für die Aktion gewinnen können. Nachdem Gaby Poggemann die Rolle der Stylistin übernommen hatte, wurden zunächst Einzelpotraits und anschließend diverse Gruppenbilder des Vorstandes und der Abteilungsleitungen geschossen. Das am Ende absolut zufriedenstellende Ergebnisse stieß auf große Begeisterung.

Die neuen Bilder sind bereits in die Homepage integriert. Viel Spaß beim Erkunden!

20190504 10043920190504 10131320190504 110631

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg