Leider gibt es nicht nur Nachrichten von Neuzugängen, sondern nach dem Abgang Nico Bohlmann für die Erste, erwischt es nun auch die Reserve im Namen von Michael Saffran und Jan Appeldorn.

 

 

kam vom SuS Buer aus der Landesliga erst für die Oberliga,

um im Anschluss die Reserve zu bereichern:

Michael Saffran

MichiWechsel

 

 

Michael ist seit gut zwei Jahrzehnten beim SuS Buer aktiv und inzwischen dort auch als Funktionär, Trainer bzw. "Mädchen für alles" an Bord und möchte nun dem Verein helfen, die gute Jugendarbeit im Herrenbereich unterzubringen. Michael verlässt nach fast zehn Jahren die Sportfreunde mit zwei weinenden Augen und startet kommende Saison in der Kreisliga- oder klasse.

 

 

kam von SW Oldenburg als Student nach Osnabrück und war gefühlter

Trainingsweltmeister der Zweiten und schnupperte teilweise auch

erfolgreich Oberliga-Luft: Jan Appeldorn

jan1


Jan Appeldorn ist inzwischen nicht nur Familienvater, sondern auch zurück in seine Heimat Oldenburg gezogen, so dass der Aufwand zu groß geworden ist.

Jan wechselte vor Jahren als Osnabrücker Student zum SFO und begeisterte neben dem fleißigen Trainingseinsatz vor allem auch tänzerisch auf ganzer Linie abseits der Platte.

Wie es sportlich für Jan weitergeht, steht noch in den Sternen, da von "Pause/Auszeit" bis hin zu einem Wechsel ins Oldenburger Land alles möglich erscheint.

 

Vielen Dank an Michi und Appel für die tolle Zeit und Einsatz in den letzten Jahren.