Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


So richtig weiß man gar nicht, was man schreiben soll, denn zwei Niederlagen bei zwei Spitzenmannschaften sind nicht ungewöhnlich, oder aber 2x 0:3 Doppel wäre vermeidbar gewesen oder "wir sind auf dem ersten Nichtabstiegsplatz" oder oder...

Fakt ist, dass unser Verletzungspech am gestrigen Sonntag seinen negativen Höhepunkt erlitt, als Carsten Dunkel im fünften Satz gegen Kulins zu Boden sackte. Innerhalb von vier Jahren ist Carsten gestern zum zweiten Mal die Achillessehne gerissen. Der Schock sitzt, vor allem persönlich betrachtet, sehr tief, denn ob Carsten mit fast 40 Jahren noch ein weiteres Mal sportlich auf die Beine kommt ist ungewisser denn je. Gute Besserung...

 

 

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bis 2019.

Eure 1. Herren

Elektro_Gottwald.jpg
Logo_Mahlzeit.jpg