Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


altes ClubheimDas alte Oeseder Clubheim - legendär für die ein oder andere Trainersitzung, Meisterfeier oder aber einfach nur Treffpunkt zum Austausch und Fußballschauen. Viele Jahrzehnte hat es gute Dienste geleistet. Doch es ist an der Zeit für etwas Neues!

Nach über fünf Jahren Planungs- und Vorbereitungszeit ist es in 2018 endlich soweit: Der Rat der Stadt Georgsmarienhütte stimmt dem Bauvorhaben und der Unterstützung mehrheitlich zu. Das war der endgültige Startschuss für den Neubau eines Vereinsheims inklusive Umkleidekabinen, Büroraum, Multifunktionsraum, umfangreiche Toilettenmöglichkeiten und einem Balkon mit exklusiver Sicht auf den Kunstrasenplatz.

 Ansicht Südseite Ansicht NordseiteAnsichten Neubau Süd- und Nordseite

Ein mehrköpfiges Team im Bauauschuss trifft sich seitdem im zweiwöchigen Rythmus, um alle Details und Möglichkeiten zu erarbeiten. In 2019 wird es dann endlich soweit sein und der erste Spatenstich erfolgen. Ziel ist es, in 2020 die Fertigstellung zu realisieren. Das alles ist es aber nur möglich mit eurer Unterstützung! Seien es Tätigkeiten an/auf der Baustelle in Eigenleistung oder finanzielle Unterstützung - nur gemeinsam als Sportfreunde werden wir ein tolles Ergebnis erzielen!

Ihr wollt Unterstützer werden? Dann findet ihr hier alle Informationen.

Ihr wollt wissen, wer bereits alles als Sponsor und Partner agiert? Dann klicke hier.

Logo_Mahlzeit.jpg
Drechsler.jpg