Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Running1Aufgrund der aktuellen Situation ist der Sponsorenlauf verschoben. Ein neuer Termin befindet sich derzeit noch in Klärung.

Ihr wollt einen Beitrag leisten für den Neubau des Vereinsheims? Ihr bewegt euch gerne und seid bereit, euch mal wieder die Laufschuhe zu schnüren?

Dann ist unser Sponsorenlauf genau das richtige! Wir planen einen großen Sponsorenlauf für Jung und Alt  in entspannter Atmosphäre auf dem Kunstrasenplatz mit direktem Blick auf das Vereinsheim. Eine tolle Gelegenheit für jedermann, die gelaufenen Meter der Kinder, Enkelkinder, Neffen und Nichten zu belohnen oder aber selber die Laufschuhe zu schnüren. 

Alle wichtigen Infos in der Übersicht:

Wann findet es statt?

Noch offen

ab 16:00 Uhr Bambinis und Jugendliche
ab 18:00 Uhr Erwachsene

Wo laufen wir denn? Kunstrasenplatz Glückauf
Wie läufts ab?

Jeder Teilnehmer sucht sich möglichst viele Sponsoren und trägt diese in der Laufkarte ein. Der Sponsor legt fest, wie viel er pro gelaufene Runde geben möchte (z.B. 1 EUR).
Gleichzeitig kann der Sponsor eine Höchstgrenze festlegen, damit man nicht arm wird bei einem Marathonläufer ;)

Gelaufen wird in drei Kategorien: Bambini bis 12 Jahre (Platzbreite bis zur Höhe des 16-Meter-Raums) / Jugendliche bis 17 Jahre (Platzrunde bis zur Mittellinie) / Erwachsene (komplette Platzrunde)

Die Läufer geben dann am Checkpoint ihre Laufkarte ab und die Helfer zeichnen jede gelaufene Runde ab. Am Ende wird zusammengerechnet und die Sponsoren dürfen den Endbetrag direkt vor Ort begleichen.

Wo gibts die Laufkarte? Hier zum Download!
Wie finde ich einen Sponsor? Frag am besten deine Eltern, Freund oder Freundin, Großeltern, Onkel, Tante ... es wird bestimmt viele geben, die deine Runden belohnen möchten.
Was gibts sonst noch?

Die Läuferin / der Läufer mit den meisten Runden in den drei Alterskatagorien bekommen am Ende eine Extra-Überraschung!

Für das leibliche Wohl vor Ort ist natürlich gesorgt.

Logo_Veltins2.jpg
Drechsler.jpg