Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Beim letzten Auswärtsspiel der Saison geht es für unsere 1.Herren zum TuS Hilter, der aktuell mit einem Spiel weniger und fünf Punkten Rückstand auf die Sportfreunde auf Platz sechs der Tabelle steht. Es kommt also nochmal zu einem direkten Duell um den vierten Tabellenplatz in der Endabrechnung.

Foto: Peter Leuenberger

Am Ende waren sich wohl alle einig: mit dem Remis beim Tabellenzweiten konnten die Sportfreunde durchaus  gut leben. Zweimal zeigten die Gäste aus Oesede dabei Moral und glichen einen Rückstand aus, brauchten dabei aber auch eine gehörige Portion Glück. Die Hausherren vergaben nämlich zwischenzeitlich mehrere Großchancen und verpassten es dabei das Spiel bereits vor der Schlussphase zu entscheiden.

Drei Spieltage hat die Saison 2018/2019 für uns noch übrig, ehe die wohlverdiente Sommerpause für alle Akteure ansteht. An diesem 28.Spieltag steht nun noch das Prestige-Duell mit dem Hagener SV an (Sonntag, 15:00 Uhr).

Am Sonntag ist es soweit - die lange fußballfreie Winterzeit ist vorüber und wir können wieder jedes Wochenende Fußball schauen auf den Plätzen der Region. Unsere 1. Herren startet am Sonntag beim Sportverein Wissingen mit dem klarne Ziel, den Kontakt zum Spitzenreiter Gesmold zu halten.

An diesem Wochenende finden in Oesede keine Testspiele statt. Aufgrund der Wetterlage und dem Schnee und Eis auf dem Kunstrasenplatz sind alle Spiele abgesagt worden. Wir wünschen ein ruhiges und erholsames Wochenende!

Drechsler.jpg
Drechsler.jpg