Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Lange mussten wir nicht warten! Bereits gestern Abend wurde die Spielpläne für den Kreis Osnabrück veröffentlicht. Auf folgende Begnungen dürfen wir uns zum Ligastart freuen.

Für die Kreisliga Süd sieht dieser vor, dass unsere 1.Herren mit einem Heimspiel am 04.08. um 15:00 Uhr gegen die TSG Dissen in die neue Spielzeit startet. Danach folgen Spiele gegen ambitionierte Gegner aus Melle, Hilter und Kloster Oesede. Zudem wurde auch bereits die 1.Kreispokalrunde ausgelost. Hier muss sich unser Team uns zunächst in der sogenannten Vorrunde gegen den 1.FC Westerwiede behauptet.

Die 2.Herren beginnt ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Aufstieger Eintracht Remsede (Samstag, 03.08. um 18:30 Uhr), ehe man am zweiten Spieltag bei der Reserve des SVC Belm-Powe antreten muss. Bereits am 3.Spieltag erwartet das Team von Marco Winter dann schon den SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte II zum Lokalderby. 

Im Gegensatz zur 1. und 2.Herren startet die 3.Herren mit einer schweren Auswärtsaufgabe in die Saison 2019/20. Gastgeber ist am 04.08. um 13:00 Uhr der letztjährige Vizemeister TSG Dissen II. Ihr erstes Heimspiel bestreitet die 3.Herren dann eine Woche später gegen den Hagener SV IV.

Für unsere Damen wird sich der Saisonauftakt hingegen noch etwas verzögern. Der Spielplan sieht auf Grund der ungeraden Staffelgröße am ersten Spieltag keine Partie für unsere Damen vor. Stattdessen startet das Team von Andreas Schwöppe eine Woche später mit einem Heimspiel gegen den TuS Bad Essen - wie gewohnt an einem Freitagabend (09.08. um 19:30 Uhr).

Die ausführlichen Spielpläne zu allen Mannschaften könnt ihr hier einsehen.

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg