Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


1. Herren 2021

Nach der annulierten Saison 2020/2021 gibt es für unsere 1. Herren einige Änderungen. Nach dem erwarteten Abgang von Tim Artarov verließ auch Leon Hintze die Sportfreunde nach nur wenigen Spielen überraschend. Trotzdem werden wir wieder in der Regionalliga Nord angreifen. Zusätzlich wurde auf DTTB-Ebene auf Vierermannschaften umgestellt, sodass wir zwar die Mannschaftssollstärke erfüllen, unser wichtiges und oft spielentscheidendes unteres Paarkreuz nun aber schwere Konkurenz aus der Mitte der anderen Mannschaften zu fürchten hat.

Diese Aufstellung ist geplant: Oliver Tüpker, Jannik Hehemann, Jonathan Habekost, Andreas Scholle und Julian Ruprecht

Die Mannschaft wird betreut von Andreas Scholle

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg