Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Mit dem 100 jährigem Jubiläum in diesem Jahr feiern die Sportfreunde Oesede nun auch ihr Debüt auf der Social Media Plattform Instagram um euch zukünftig noch besser mit Informationen zu versorgen - jetzt abonnieren.

Nun hat es auch die Jubiläumswoche anlässlich des 100. Geburtstages der Sportfreunde Oesede im Jahr 2021 getroffen. Nachdem im Spätherbst die zweite Welle der Corona-Pandemie Deutschland erfasst und weiterhin voll im Griff hat, entschied die Projektgruppe in Abstimmung mit dem Vorstand die Feierlichkeiten um ein Jahr zu verschieben.

Was kann es Schöneres geben, als den ganzen Tag Fußball zu spielen und neue Freunde zu treffen? Richtig – Nichts! Deshalb haben sich die Sportfreunde Oesede nun überlegt im Jahr ihres 100-jährigen Vereinsjubiläums in Kooperation mit dem Hamburger SV ein ganz besonderes Fußball-Camp für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren anzubieten.

Im nächsten Jahr ist es wieder so weit: unser Verein feiert Geburtstag. Angesichts der Tatsache dass sich dieses Ergeignis mit stringenter Regelmäßigkeit jährlich wiederholt, eigentlich keine große Sache - möchte man meinen.

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg