Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


 

Unsere 2. Jungen 19 hatte bei ihrer Mission "Niedersachsenliga" einen schweren Stand. Aber auch der letzte Tabellenplatz tat der Stimmung in der Mannschaft keinen Abbruch. Michel Solbach hat das Jugendalter überschritten und Luis Wittmann möchte sich auf seine Saison in der 2. Herren (Landesliga) konzentrieren. Nikolas Ising und Marius Konersmann werden die 1. Jugend 19 anführen. So findet hier ein Umbruch statt und die Mannschaft wird mit unseren jungen Nachwuchsspielern aufgefüllt. In der Kreisliga wird ein Platz im oberen Tabellendrittel angestrebt!

Die geplante Aufstellung lautet: Raphael Gringmuth, Malte Kröger, Hennes Balzerowski, Liam Schmidt und Nico Schmidt

Betreut wird die Mannschaft von Noah Richter

Alle Informationen zur Liga, die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg