Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Bewegung nach toller Musik macht Dir einfach Spaß?

Dann komm zu uns in die Jazzdancegruppe: Für alle, die gerne tanzen möchten, für die Ballett aber nicht in Frage kommt, bieten wir Jazz-Dance an. Je nach Alter bieten wir verschiedene Gruppen mit unterschiedlichem Kenntnisstand an. Die Musikkultur eines ganzen Jahrhunderts ist im Jazztanz gebündelt. Der Jazztanz ist seit 1913 weltweit einer der beliebtesten Tanzformen überhaupt, denn er drückt Deinen Tag in Bewegung, Farbe und Gefühlen aus. Rhythmische, erdverbundene, intensive, fließende und kraftvolle Bewegungen lassen Deinen Alltag wieder bunt aussehen. Es werden verschiedene Tanztechniken zu fetziger aktueller Musik getanzt.

Probiere es einfach aus und tanze mit uns!

 

Übungszeiten
Freitag 15:30 - 16:30 Kinder (9-12 Jahre) SFO-Zentrum
  16:30 - 17:15 Kinder (3-5 Jahre) SFO-Zentrum
  17:15 - 18:00 Kinder (6-8 Jahre) SFO-Zentrum
Samstag 10:30 - 12:00 Junge Erwachsene (ab 15 bis 25 Jahre) SFO-Zentrum

 

Habt ihr Fragen? Dann wendet euch an die Ansprechpartnerin Gabriele Poggemann in unserer Geschäftsstelle.

Poggemann Gaby

Gabriele Poggemann

Telefon: 05401 - 5657
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder direkt vor Ort in der SFO-Geschäftsstelle (dienstags und donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr)

Dierker.jpg
Drechsler.jpg