Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede

+++ ACHTUNG +++

Der Sport- und Trainingsbetrieb auf den Sportanlagen ist im November und Dezmber aufgrund der Corona-Krise für alle Abteilungen des SFO aufgrund der behördlichen Vorgaben ausgesetzt.

Zum Alternativprogramm und allen Infos hier klicken.

 


Nach mittlerweile vier Pleiten in Serie unternimmt die 1.Herren an diesem Sonntag den nächsten Versuch die Verliererstraße zu verlassen. Dass dies kein leichtes Unterfangen werden wird, dürfte vor allem beim Blick auf die Tabelle deutlich werden: Zu Gast ist kein geringerer als der Tabellenführer aus Bad Laer.

Blendet man allerdings die Tabellensituation einmal aus, ist es auch das Duell zweier Teams, die in den vergangenen beiden Jahren stetig auf Augenhöhe agierten und im oberen Drittel der Tabellen platziert waren. Der geneigte Fan der Statistik würde wahrscheinlich sogar behaupten, dass der SV Bad Laer zu einer Art Lieblingsgegner der Sportfreunde geworden ist: Die letzten vier Ligaspiele konnten die Sportfreunde nämlich allesamt für sich entscheiden.

Nichtsdestotrotz spricht der Trend aktuell klar für die Gästemannschaft von Trainer Jörg Thomas, die zwar in der letzten Woche ihre erste Saisonniederlage gegen den SV Wissingen hinnehmen mussten, zuvor aber bereits die Spitzenteams vom Hagener SV (4:0) und den TuS Borgloh (6:0) auf eindrucksvolle Art und Weise besiegt hat.

Für die Sportfreunde wird es darum gehen, die vergangenen Wochen auszublenden, an die eigene Stärke zu glauben und so das vorhandene Potential abzurufen. Gelingt dies, ist in diesem Spiel alles möglich.

9.Spieltag
SF Oesede - SV Bad Laer
Anstoß: Sonntag, 29.09.2019 um 15:00 Uhr
Adresse: Kruseweg 32, 49124 Georgsmarienhütte (Glückauf)

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg