Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Aktuell rangieren die Sportfreunde noch mit 8 Punkten Rückstand auf das anvisierte Ziel auf Tabellenplatz 13. Allerdings mit einem bzw. sogar zwei Spielen weniger. Das erste Nachholspiel tragen die Oeseder nun an diesem Donnerstag am heimischen Kruseweg um 15:00 Uhr gegen die Spielvereinigung Niedermark aus.

JubelszeneDie Gäste blicken dabei auf einen ähnlichen Saisonverlauf zurück wie der SFO. Nach drei ungeschlagenen Spielen zu Beginn der Saison, zeigte der Trend ab September doch eher nach unten. Zwar mussten die Jungs von Trainer Frank Pieper keine so lange Niederlagenserie wie die Sportfreunde verkraften, konnten in Summe aber auch nur 12 Punkte sammeln. Besonderes Augenmerk sollten die Hausherren auf Malte und Kevin Kersten legen. Die beiden Brüder mit Oeseder Vergangenheit stehen für Tempo und forcieren das schnelle Umschaltspiel nach vorne. Komplettiert wird das Duo im Angriff von Tom Teerling, der mit 6 Treffern der beste Torschütze der Mannschaft ist.  

Grundsätzlich bietet das Spiel für beide Teams die Gelegenheit wieder Anschluss an Platz 8 zu finden. Gerade die Sportfreunde sollten nach dem Sieg gegen Hankenberge/Wellendorf ein wenig Rückenwind bekommen haben und können nun den nächsten Schritt nach vorne machen.

5.Spieltag (Nachholspiel)
SF Oesede - Spvg. Niedermark
Anstoß: Donnerstag, 31.10.2019 um 15:00 Uhr
Adresse: Glückauf, Kruseweg 32, 49124 Georgsmarienhütte (Oesede)

 

Dierker.jpg
Drechsler.jpg