Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Seit gestern Abend ist nun endgültig klar in welchen Staffeln unsere drei Herrenteams in der kommenden Saison an den Start gehen werden. Zudem kristallisiert sich nun auch ein Termin für den Ligastart heraus. Der NFV Kreis Osnabrück Land veröffentlichte gestern eine entsprechende Staffeleinteilung und den gültigen Rahmenspielplan.

Nach der Entscheidung, dass die Ligen im Osnabrücker Land um jeweils eine Staffel erweitert werden, um die Anzahl der Spiele zu reduzieren steht nun auch fest gegen welche Gegner unsere Sportfreunde um Punkte kämpfen werden. Grundsätzlich verbleiben alle unsere Teams in den Süd-Staffeln, sodass man einem Mix mit den Nordmannschaften in der neu eingeführten Staffel OS-Land Mitte aus dem Weg gehen konnte. Einzige Änderung im Vergleich zur altbewährten Einteilung ist, dass unsere 3.Herren im nächsten Jahr in der Staffel Osnabrück Land Süd B spielt. Während die 1. und 2. Herren somit ausnahmslos auf Teams treffen, die sie bereits aus den vergangenen Jahren kennen, wird es für unsere 3.Herren einige neue Sportplätze zu bereisen geben. Die genaue Saffeleinteilung findet ihr entweder unter diesem Link oder in der Übersicht weiter unten. Als Starttermin wurde zunächst das Wochenende um den 13.09.2020 festgelegt. Die genauen Spielpläne werden in den kommenden Tagen bzw. Wochen veröffentlicht.

Kreisliga Süd (1.Herren)

VfL Kloster Oesede
SF Oesede
TuS Borgloh
Hagener SV
TuS Glane
TSG Dissen
Spvg. Niedermark
TuS Hilter
SG Hankenberge/Wellendorf
SV Bad Laer II
 
1.Kreisklasse Süd A (2.Herren)
 
BSV Holzhausen II
Spvg. Gaste-Hasbergen
SV Vikt. 08 Georgsmarienhütte II
SC Glandorf II
TuS Glane II
SV Harderberg
Hagener SV III
SF Oesede II
BW Schwege
TuS Hilter II
SV Eintracht Remsede
 
2.Kreisklasse Süd B (3.Herren)
 
SV Viktoria Gesmold III
SC Vasco da Gama
SC Melle IV
TV Wellingholzhausen III
SV Eintracht Nemden
SV Harderberg II
SF Oesede III
SV Vikt. 08 Georgsmarienhütte III
VfL Kloster Oesede III
SVC Belm-Powe III

 

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg