Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede

+++ ACHTUNG +++

Der Sport- und Trainingsbetrieb auf den Sportanlagen ist im November und Dezmber aufgrund der Corona-Krise für alle Abteilungen des SFO aufgrund der behördlichen Vorgaben ausgesetzt.

Zum Alternativprogramm und allen Infos hier klicken.

 


Nach der enttäuschenden Vorstellung gegen die SG Hankenberge-Wellendorf muss die Mannschaft von Trainer Falke an diesem Sonntag ein anderes Gesicht zeigen, ansonsten dürfte es auch gegen den TuS Glane unmöglich sein Punkte einzufahren. 

Spielszene SFO GlaneNach der Niederlage am letzten Spieltag und der intensiven Analyse wurde ab Trainingsbeginn am Dienstag der Blick wieder nach vorne gerichtet. Mit dem TuS Glane wartet nämlich der nächste unbequeme und schwer einzuschätzende Gegner an diesem Wochenende. Die Mannschaft vom ehemaligen Oeseder Spieler Ingo Menkhaus konnte bislang die einzigen beiden Saisonspiele gegen Niedermark (2:0) und Dissen (4:2) gewinnen und damit ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Der SFO wird sich angesichts der letzten Partie deutlich steigern und gerade im Hinblick auf die viel zitierten Grundtugenden im Fußball einiges mehr investieren müssen. Angesichts der schwachen Vorstellung in der letzten Woche kämen Veränderungen in der Startelf überdies nicht überraschend. Zudem sollte das letzte Aufeinandertreffen in der abgebrochenen Vorsaison Warnung genug sein, als die Oeseder bereits nach 55 Minuten mit 0:4 auf dem heimischen Kunstrasen zurücklagen und letztendlich mit 2:5 das Nachsehen hatten.

5.Spieltag Kreisliga OS-Land Süd

SF Oesede - TuS Glane
Anstoß: 15:00 Uhr
Spielort: Glückauf Sportanlage, Kruseweg 32 in 49124 Georgsmarienhütte

   

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg