Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Am vergangenen Donnerstag verständigten sich die sportliche Leitung und der 1.Herren Trainer Thomas Falke in beiderseitigem Einvernehmen darauf, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Thomas Falke Official 3„Auf Grund der unterschiedlichen Ansichten hinsichtlich der kurz- und mittelfristigen Ausrichtung der Mannschaft war dieser Schritt in Zusammenspiel mit der sportlichen Misere für beide Parteien letztlich alternativlos“, erklärte der Fußballvorstand der Sportfreunde die Beweggründe. Mit Falke, der die Mannschaft im Sommer 2019 übernommen hatte wird auch sein bisheriger Co-Trainer Michel Eckhoff dem Team zukünftig nicht mehr zur Verfügung stehen.

Das Training am Freitag wurde bereits von Volker Glane geleitet, der die Mannschaft zunächst interimsweise bei den nächsten Spielen betreuen wird. Der Verein dankt Thomas für das große Engagement und die geleistete Arbeit in den vergangenen 14 Monaten und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. 

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg