Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nachdem in diesem Jahr bereits der Instagram-Kanal rund um unser 100-jähriges Vereinsjubiläum erfolgreich eröffnet wurde, zieht jetzt die Fußballabteilung nach. Passend zum Saisonstart wird somit das Angebot auf Social Media rund um den Fußball in unserem Verein erweitert. Jetzt schnell anmelden und abbonieren!

Die Fußballabteilung bietet mit seiner Berichterstattung auf der Homepage, sowie den Inhalten auf Facebook rund um den Spieltag der Herrenteams bereits eine Fülle an Inhalten. Diese sollen von nun an auch über die beliebte Plattform Instagram zugänglich gemacht werden. Alles rund um den Spieltag, sowie weitere tolle Einblicke in die Fußballabteilung werdet ihr in Zukunft nun auch dort finden, sodass ihr stets aktuell bleibt. 

Wie ihr uns findet? 

Einfach auf Instagram anmelden, nach "sfoesede_fussball" suchen, den Kanal abonnieren und fortan nichts mehr verpassen!

sfoesede fussball insta 1

 

 

 

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg