Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Mit der Spvg. Gaste-Hasbergen treffen die Sportfreunde an diesem Sonntag in ihrem dritten Spiel bereits auf den zweiten Aufsteiger. Gleichzeitig bedeutet das Spiel auch das erste Heimspiel in der neuen Saison.

Der Gegner aus Hasbergen konnte sich im vergangene Jahr souverän mit 9 Punkten Vorsprung in der Stadtkreisklasse als Meister durchsetzen und somit den verdienten Aufstieg feiern. In der bisherigen Saison will es allerdings noch nicht so recht mit dem Sammeln von Punkten klappen. In den drei ausgetragenen Saisonspielen setzte es demnach drei Niederlagen. Die Spiele mit Beteiligung der Spielvereinigung scheinen dabei allerdings stets Unterhaltungscharakter zu habe, fielen doch bislang immer mindestens drei Tore. Zwar konnte der heutige Gast bereits selbst fünf Treffer erzielen, kassierte auf der anderen Seite aber auch schon 10 Gegentreffer. Zudem musste man sich auch im Pokal gegen die Zweitvertretung von BW Hollage (Kreisliga Nord) geschlagen geben.

Für die Sportfreunde gilt es an diesem 4.Spieltag den Saisonstart mit einem erfolgreichen Heimspielauftakt und einem weiteren Sieg zu veredeln. Hierzu wird es spielerisch allerdings einer Leistungssteigerung im Vergleich zum letzten Auftritt in Niedermark benötigen. Zudem gilt es den gesperrten Jan-Hendrik Schaub im Sturm zu ersetzen.

 

4.Spieltag Kreisliga Osnabrück Staffel C

SF Oesede - Spvg. Gaste-Hasbergen
Anstoß: Sonntag, 28.08.2022 um 15:00 Uhr
Spielort: Glückauf, Kruseweg 32

 

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg