Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach dem starken Punktgewinn gegen Borsum empfängt der SFO mit den Füchsen einen weiteren Titelaspiranten.

 Die Berliner haben sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verstärkt. Mit Sebastian Borchardt konnte ein bundesligaerfahrenen Spitzenspieler gewonnen werden, der für die SFOler sicherlich kaum zu knacken sein wird. Routinier Thomas Englert ergänzt das obere Paarkreuz. Zumindest Oliver konnte Englert im Rückspiel der letzten Saison bezwingen. Ein Punkt aus den vier Matches wird nötig sein, um die Chancen zu wahren. Auch im mittleren Paarkreuz erwarten Jannik Hehemann und Tim Artarov mit Bartels und Schülernationalspieler Janz große Herausforderungen. Allerdings agierten beide gegen Borsum stark - in ähnlicher Form wird auch gegen die Füchse etwas zu holen sein. Im unteren Paarkreuz ist die Aufstellung der Gäste stets unklar. Hinz, Köpp oder auch Piwonski stehen jedoch für attraktiven Sport und gehören sicherlich zu den Stärkeren im Paarkreuz. Aufgrund der Auftaktniederlage gegen Düppel sind die Füchse sicherlich hoch motiviert. Grund genug für alle Zuschauer auch zur ungewohnten sonntäglichen Zeit von 11 Uhr dagegen zu halten.1. Herren

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg