Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Bei seinen ersten Bezirksmeisterschaften der Senioren Ü40 holte Andreas etwas überraschend „nur“ Silber, denn als haushoher Favorit unterlag er dem stark aufspielenden Ex-Oberliga-Spieler von Borussia Münster Handke, der aktuell in der Bezirksliga bei Lohne aufschlägt.

Nach drei schnellen Siegen wartete mit Ex-SFOler Jörg Kuhlmann der erste Prüfstein auf Senior Andreas, den er aber sicher 3:0 besiegen konnte. Im anschließenden Finale schwanden die Kräfte - vom Vortag bedingt (vier Spiele bis spät abends in Poppenbüttel) - so dass Andreas knapp, aber nicht unverdient mit 2:3 das Nachsehen hatte. Auch wenn ein paar TTR-Punkte verloren gingen, so freute sich Andreas mehr über die Qualifikation der Niedersachsen-Meisterschaften im März, wo es um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften geht.

In Anbetracht der Performance in der ersten Herren sicherlich nicht so schlimm, wenn dafür weiterhin die entscheidenen, knappen „Dinger“ in der Regionalliga gewonnen werden :-)andreas

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg