Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach der Niederlage gegen Bargteheide heißt es nun wieder Punkte zu holen.

Union Salzgitter ist mit 3:9 Punkten schon mitten im Abstiegskampf angekommen. Von diesem wollen wir uns fernhalten. Glücklicherweise können wir dabei wieder auf Jannik Hehemann zurückgreifen, der seine OP gut überstanden hat. Wie so oft wird die hoffentlich zahlreichren Zuschauer ein umkämpftes Spiel erwarten. Salzgitter verfügt mit 3-Liganeuzugang Potthoff und Polenimport Lubin über ein starkes oberes Paarkreuz. Jonah und Oliver zeigten zuletzt insgesamt aber aufsteigende Form, sodass reichlich Gegenwehr garantiert ist. Entscheidend könnte sein, ob Jannik sich nach seiner Pause auch spielerisch direkt zurückmelden kann und Tim Artarov seine Leistung aus dem Bargteheidespiel konservieren kann. Nils Schulze und Felix Wilke sind sicherlich gute Gradmesser. Konservieren sollte auch Jonathan Habekost seine bärenstarke Form. Zusammen mit Andreas Scholle wird er gegen Fahlbusch und Wagemann in jedes Spiel als Favorit gehen. Hier erhoffen wir uns eine Entscheidung zu unseren Gunsten. Zwei weitere Punkte werden wir in der Hinrunde sicherlich noch brauchen. Unterstützt uns am Samstag um 16 Uhr dabei!1. Herren

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg