Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nachdem die Saison beendet wurde, gibt es jetzt die Information, dass leider auch die 2. Herren zwei Abgänge verkraften muss.

Fynn Pörtner verlässt die Sportfreunde nach 5 Jahren wieder Richtung Heimatverein Dissen. Die ersten beiden Jahre agierte Fynn dabei noch für die 1. Herren und hatte auch einen Anteil am schlussendlichen Aufstieg in die Regionalliga im Jahr 2017. Besondere Hochachtung verdient aber, dass uns Fynn auch in den Folgejahren für die 2. Herren erhalten blieb und dort als Spitzenspieler die Mannschaft in die Verbandsliga führte. Zudem sprang Fynn in der Regionalliga einige Male in die Bresche und holte dabei auch den einen oder anderen Bigpoint für SFO. 

Fynn, wir wünschen dir für deine Zukunft in Dissen alles Gute!

 

Auch Alexander Muschak verlässt die Sportfreunde. Nach drei Jahren im SFO-Dress sucht Alex ebenfalls im Dissener Verbandsligateam eine neue Herausforderung. 

Alex, wir wünschen auch dir alles Gute bei unserem symphatischen Nachbarverein!

 

Wie sich die 2. Herren im nächsten Jahr aufstellt ist bis jetzt noch nicht zu 100 Prozent klar. Interessierte Spieler dürfen sich natürlich immer melden;)!

Fynn2017

 

 

Logo_Veltins2.jpg
Drechsler.jpg