Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach 3-monatiger Zwangspause dürfen wir seit dem 05.06.2020 wieder unserem Lieblingssport nachgehen. Nach einem durchdachten Hygiene- und Maßnahmenplan werden die Trainingsabende montags und donnerstags bei einer sehr guten Beteiligung durchgeführt.

Dank des Einsatzes der Arbeitsgemeinschaft Georgsmarienhütter Vereine und der damit verbundenen Zusage der Stadtverwaltung dürfen wir die kompletten Ferien durchtrainieren. Zusätzlich begrüßen wir in der Ferienzeit unsere Freunde aus Holzhausen, die unsere Trainingseinheiten bereichern. Ebenso bieten wir, wie im vergangenen Jahr, unseren Sport für Ferienpasskinder an. In Einheiten mit bis zu 15 Kindern vermitteln unsere erfahrenen Trainer mit Spaß und leichten Übungen den Einstieg in unsere Sportart.

Seit dem 15.07.2020 dürfen endlich auch wieder Wettkämpfe ausgetragen werden. Die Turnierserie TTVN-Race hat somit auch wieder in unserer Halle Einzug gehalten. Bis heute wurden bereits zwei Turniere erfolgreich durchgeführt und zwei weitere folgen noch im August. Das 16-köpfige Starterfeld war bereits einige Tage nach der offiziellen Freigabe voll belegt.

Wir lieben den Sport und freuen uns darauf, ihn aktiv ausüben zu können und zu dürfen. Von unserer Seite wird alles dafür getan, dass die kommende Saison ab September reibungslos verläuft! Also halten wir uns weiterhin an alle Hygienevorgaben und befolgen die Anweisungen der Stadt.

 

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg