Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Kurz vor Abbruch der letzten Saison gelang den Sportfreunde noch ein Remis beim SC Poppenbüttel, was unseren Hamburger Gästen am kommenden Samstag, 25.09. um 16:00 Uhr, nicht mehr reichen dürfte.

Einerseits kommt die Verkleinerung des Kaders auf 4 Stammspieler den Nordlichtern zu Gute, andererseits hat man spektakulär auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Baden-Württemberg-Meister - The Chopper - Daniel Kleinert als neuen Spitzenspieler verpflichtet. Daniel Kleinert agiert als 23 jähriger klassischer Abwehrspieler mit 2249! TTR-Punkten neu in der Regionalliga und will unseren ersten Heimspiel-Gast in die Spitzengruppe führen. Khazeli mit 2168 Punkten ergänzt das somit bärenstarke vordere Paarkreuz. Blockspieler Meder und „der unberechenbare“ Flörke mit knapp 2100 Punkten sind die beiden Stammspieler auf 3 und 4, wo ggf ein Einzelsieg herausspringen könnte, so dass die Favoritenrolle bereits heute klar verteilt ist. Analog dem ersten Auswärtsspiel beim TTC Düppel wollen wir aber unseren Fans, die unter der 3-G-Regel unbegrenzt erscheinen dürfen, einen heißen Fight und tolle Ballwechsel liefern, die vor allem die Spiele gegen Daniel Kleinert garantieren dürften. Anschlag ist ausnahmsweise um 16 Uhr, da unsere Gäste am Abend noch weiter nach Lunestedt reisen wollen, da dort deren zweites Auswärtsspiel am Sonntag ansteht. Die Wettervorhersage sieht „tt-bezogen* regnerisch aus, also endlich wieder in die Halle und tollen Sport schauen!

Eure 1. Herren

Jannik2017c

JOOLA2020.jpg
Drechsler.jpg