Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Endspurt in der Regionalliga. Nun kommt am Samstag um 17:00 Uhr der Tabellen-Achte aus Sasel zum Stelldichein in die Glückaufhalle.

Vorletzter gegen Drittletzter könnte eigentlich ein spannendes Spiel werden, aber das Hinspiel war auch hier mit 7:3 für Sasel in Hamburg eher deutlich; 1x Doppel Tüpker/Habekost, Jonny! und Andreas waren erfolgreich.

Seit Beginn der Rückrunde hat nun auch der TSV seine Personalprobleme, spielt selten komplett und zieht eventuell sogar nach dieser Saison „zurück“. Somit wissen wir aktuell noch nicht, mit welchen 4 Spielern unsere Gegner antreten werden. Aber auch bei uns dreht sich das Spielerkarussell permanent weiter. Wir müssen am Samstag leider noch verletzungsbedingt auf Andreas und planmäßig auf Julian verzichten. Da Filip Kalinowski und Noah Richter auf den Landesmeisterschaften der Jungen 18 für unseren Verein aktiv sind, kommen Joshua Knoop und erneut Thorben Rabbe zum Einsatz – wenn nicht noch etwas dazwischen kommt.

Trotz aller Umstände werden  Jannik, Olli  und Co wieder alles geben, kämpferischen Einsatz zeigen und unser tolles Publikum begeistern.

Jannik2017c

Edeka Dütmann - Kopie.jpg
Drechsler.jpg