Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Punktgewinn- oder Verlust ist spekulativ, immerhin nicht verloren nach letzter Woche oder den zweiten wichtigen Sieg nicht errungen: egal; wie man es dreht, so wird die Saison lang und hart inklusive akuter Abstiegsgefahr.

Umstände wurden mehrfach erörtert, jetzt heißt es in den kommenden Wochen fleißig zu sein, um mehr PS an die Platte zu bekommen.

96 musste auf zwei Stammspieler verzichten, dafür waren die beiden Edeljoker König und Shin mit vier überraschenden Punkten unser heutiger Beinbruch.

Zum Start: 2:0 Führung und dies in Oesede? Sensationell, vor allem schön für Julian und Andreas, die ihr erstes Doppel gewinnen konnten. Seit Einführung der 4er-Mannschaften zur Saison 2021/22 gab es bis jetzt lediglich nur einmal, dass beide Doppel gewonnen wurden (am 02.10.2021 beim 5:5 in Rostock).

Andreas legte überraschend sicher nach, Oli zog das Spiel etwas in die Länge, stellte aber hinten raus sicher auf 4:0. Jonny und Filip - im Einzel für Julian - unterlagen, was keine Auswirkungen gehabt hätte, wenn neben Oli auch Andreas sein zweites Einzel gewonnen hätte. Leider riss bei 1:1 und 8:1 Führung der berühmte Faden. Jonny und erneut Filip mussten dann inklusive der tristen Zuschauerkulisse von 20 Fans das Remis hinnehmen.

Wir schauen nicht darauf wer nicht in der Halle war, sondern danken denen, die uns auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen - es kommt die Zeit, wo auch in Oesede von der Ersten wieder Siege eingefahren werden!

1. Herren 2022 2

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg