Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach dem Spitzenreiter aus Algesdorf kommt der nächste Newcomer nach Oesede; wir begrüßen erstmals Arminia Hannover.

Neben Algesdorf gilt Arminia als Geheimfavorit für den Aufstieg, verlor allerdings das direkte Duell mit 3:7, gewann dafür aber mit 10:0! im Derby gegen unseren Dauerrivalen Hannover 96.

Wir kennen keinen Spieler der Truppe, aber die (TTR) Werte lassen mutmaßen, dass dort ein weiteres spannendes Heimspiel ansteht.

Angeführt von Bassan, der in der letzten Rückrunde nur 2 Spiele verloren hat, gefolgt vom Usbekischen Nationalspieler Anoborev (verlor bei der WM 0:3 gegen Duda aus Deutschland). Mit  Gurses und Cozmolici hat sich die internationale Truppe selber den Kampf um den Aufstieg zum Ziel gesetzt.

Nach der ansprechenden Leistung gegen Algesdorf hoffen wir auf die Rückkehr von Julian Ruprecht, der Zuschauer und auf ein klein wenig Spielglück, um weitere Punkte in der ausgeglichenen Liga einzusammeln.

1. Herren 2022 2

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg