Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Am kommenden Samstag empfangen wir bei Freigetränken die Mannschaft der Stunde: Oldenburger TB.

Ab 16 Uhr! werden wir versuchen uns deutlich besser als im Hinspiel bei der klaren 2:8 Pleite zu verkaufen. Die eigentliche Nummer 1 Kohne wird zwar beim TOP 12 der Jugend am Start sein, aber da wir das Spiel nicht verlegen konnten, wird als gleichwertiger Ersatz der noch in der Hinrunde in der 3. Liga gemeldete Heye Koepke zum Schläger greifen. Schnabel, Schulz, Stang, Robben oder sogar Steffen Fetzner sind die möglichen Protagonisten, die im heimischen Oesede aufschlagen werden.

Auf Grund der im Anschluss stattfinden Grünkohl - Sause bietet die Erste dieses Mal kein Essen, aber Dank eines anonymen Spenders Freigetränke an - vielen Dank an dieser Stelle!!!, was wir hoffentlich mit einer guten, kämpferischen Leistung erwidern werden. SFO lets go!

Carsten96

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg