Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Mit dem 100 jährigem Jubiläum in diesem Jahr feiern die Sportfreunde Oesede nun auch ihr Debüt auf der Social Media Plattform Instagram um euch zukünftig noch besser mit Informationen zu versorgen - jetzt abonnieren.

Getreu dem Motto: "Stolz auf die Vergangenheit, bereit für die Zukunft" soll dieser neue Kanal dazu dienen interessante Fakten rund um die Historie der Sportfreunde und nützliche Hinweise zu bevorstehenden Veranstaltungen zu liefern. Zudem dient die neue Plattform auch dazu euch die Protagonisten hinter dem Projekt vorzustellen und euch zusätzlich einen kleinen Einblick in deren Arbeit zu vermitteln. Wenn ihr also auf dem Weg zum Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten - der leider verschobenen Festwoche - nichts mehr verpassen wollt, dann abboniert am besten sofort den neuen Kanal der Sportfreunde Oesede auf Instagram.

Wie ihr uns findet? Einfach die App auf eurem Handy downloaden, sich registrieren und nach dem Kanel "100jahresfo" suchen. Natürlich könnt Ihr die Seite auch über den normalen Internet-Browser erreichen. Dazu einfach dem Link folgen: https://www.instagram.com/100jahresfo/ Hierzu müsst ihr allerdings auch ein bestehendes Instagram-Konto haben oder euch neu registrieren. Schaut gerne mal vorbei, es lohnt sich!

Instagram Launch 

 

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg