Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Obwohl die Sportfreunde Oesede ihr Jubiläum derzeit nur im kleine Rahmen feiern können, bleibt eines unverändert: Wir sind ein Sportverein für Jedermann in und um Oesede und Georgsmarienhütte. Rund um den 100. Geburtstag unseres Vereins fordern wir unsere MitgliederInnen daher zu einer Stadtwette im Rahmen des Jubiläums heraus.

Wir wetten, dass es unsere MitgliederInnen und alle BürgerInnen der Stadt GMHütte nicht schaffen, innerhalb von vier Wochen 1921km (1921 = Gründungsjahr) zu joggen, walken oder wandern!

Stadtwette StartAlso macht mit, lasst die Corona-Müdigkeit hinter euch und beweist uns, dass wir ein Verein und eine Stadt voller motivierter Sportler sind.

Was ist der Wetteinsatz?

Solltet ihr es schaffen, werden wir soziale Einrichtungen in GMHütte besuchen und diesen mit verschiedenen Backaktionen eine Freude bereiten. Dazu unterstützt unser Sponsor Edeka Dütmann die Aktion, spendet alle Backzutaten und legt noch eine Spende für die Einrichtungen oben drauf.

Wie könnt ihr teilnehmen?

Zeichnet einfach eure sportliche Aktivität mithilfe einer Sport-App auf dem Handy (z.B. Runtastic, Strava, Runkeeper, Freeletics …) auf, teilt diese per Screenshot oder direkt aus der App heraus bei Instagram in euerer Story und verlinkt „100JahreSFO“. Wir zählen anhand dessen dann alle Kilometer zusammen. Mitmachen könnt ihr natürlich so oft ihr wollt – je öfter, desto besser für euch und für die Wette.

Was ist, wenn ich kein Smartphone besitze, kein Instagram habe oder es einfach nicht öffentlich teilen möchte?

Dann schreibt uns einfach eine E-Mail mit Namen, Datum und Kilometerzahl an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wie lange läuft die Aktion?

Ab sofort für vier Wochen, also bis zum 13. Juni 2021.

Was gibt’s sonst noch zu wissen?

Da es rein um den guten Zweck geht, dürfen sich natürlich gerne noch weitere Sponsoren der Aktion anschließen. Meldet euch dazu einfach bei der Projektgruppe oder direkt in der Geschäftsstelle.

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg