Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Bereits 5 Stunden nach Anmeldestart waren alle 70 Startplätze bei der HSV-Fußballschule für Kicker im Alter von 6-13 Jahren ausgebucht - absolute Rekordresonanz. Jetzt 9 Monate später steigt die Vorfreude auf das Event bei den Sportfreunden Oesede fast täglich, bietet das Camp doch den perfekten Ferienabschluss vieler fußballbegeisterter Kinder und ein weiteres Highlight im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums.  

Die HSV-Fußballschule, die der Hamburger SV seit 2003 überall in Norddeutschland anbietet, wird auf Grund der geografischen Nähe natürlich hauptsächlich in Schleswig-Holstein oder dem Norden Niedersachsens durchgeführt. Nun aber dürfen sich die 5 Trainer auf den etwas weiteren Weg in den schönen Süden des Osnabrücker Landes machen, um den 70 begeisterten Nachwuchskicker an zwei Tagen mit Spaß am Fußball ein professionelles Training bieten zu können. Aber nicht nur auf dem Platz wird es hoch hergehen, denn neben dem gemeinsamen Mittagessen erhalten alle Teilnehmer auch tolle Überraschungen wie ein personalisiertes adidas-Trikot, einen Ball oder eine Trinkflasche.  

Trainiert wird jeweils am Montag (30.08.2021) und Dienstag (31.08.2021) von 09:30 bis 15:30 Uhr auf den Sportanlagen Glückauf in Oesede. Dabei ist nicht nur für das leibliche Wohl der jungen Kicker gesorgt, denn auch alle Zuschauer (Eltern, Großeltern etc.) haben die Möglichkeit sich am vereinseigenen Verkaufsstand zu stärken, während sie den Nachwuchsfußballern zuschauen.

Wir wünschen allen Teilnehmern zwei schöne, spaßige und unvergessliche Fußballtage.

 

HSV Logo PartnervereinSFO Logo 100 beschnitten

      

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg