Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Keine zwei Wochen mehr, bis der Startschuss für unsere große Jubiläumswoche anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsbestehens fällt. Grund genug, um im Vorfeld noch einmal die Sportanlage rund um den Mittelpunkt der Feierlichkeiten im Rahmen des mittlerweile jährlich stattfindenden Aufräumtages richtig rauszuputzen.

In den vergangenen Jahren etablierte die Fußballabteilung bereits den Aufräumtag zur Pflege der Grünflächen rund um die Sportplätze. In diesem Jahr wurde das Event passenderweise nicht nur zeitlich unmittelbar vor den Auftakt der Jubiläumswoche gelegt, sondern auch auf alle anderen Abteilungen der Sportfreunde ausgeweitet. Dem Aufruf der Projektgruppe folgten am Samstag ca. 50 Vereinsmitglieder, die bis in den frühen Nachmittag hinein viele Arbeiten rund um das Glückauf-Sportzentrum und den Veranstatungsflächen der Jubiläumswoche erledigten. Im Anschlusswurden wurden die fleißigen Helfer dann natürlich auch mit Bratwurst und Getränken entlohnt, sodass sich alle wieder stärken konnten.

100JahreSFO ProgrammFür das Orga-Team geht es nun in die heiße Phase, ehe am Freitag, den 24.06. mit einem Jahr Verspätung dann endlich gebührend gefeiert werden kann. Falls Ihr euch noch einmal einen genauen Überblick über die einzelnen Programmpunkte machen wollt, dann klickt einfach hier.

 

 

    

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg