Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Wie viele bereits in der Woche des Aufbaus feststellen konnten, bringt die am 24.Juni beginnende Festwoche auch einige organisatorische Anpassungen mit sich. Dies betrifft vor allem die Parkplatzsituation für PKW und Fahhräder am ersten Festwochenende (25./26.Juni). 

Dadurch, dass der Parkplatz am Clubhaus als Festgelände genutzt wird, werden gerade am ersten Wochenende (25./26.Juni) weitere Parkflächen benötigt. Hierzu möchten wir alle Gäste der Veranstaltungen, vor allem aber des Dütmann-Cups bitten, den Ausweichparkplatz auf der Wiese hinter der Glückauf-Sporthalle zu nutzen (siehe Bild). Weitere PKW-Stelllächen stehen mit den vorhanden Parkbuchten am Südring zur Verfügung. Der Weg bzw. Zugang zum Sportplatz wird entsprechend ausgeschildert sein. 

Des Weiteren wurde zwischen Kunstrasen und Glückauf-Sporthalle auf einem kleinen Grünstreifen am Zaun des Kunstrasens eine neue Abstellfläche für Fährrader geschaffen. Während der gesamten Festwoche bitten wir alle Teilnehmer und Gäste der Veranstaltungen, die mit dem Rad kommen, die dort vorhanden Fahrradständer zu nutzen (siehe Bild). Ein Abstellen der Fahrräder auf dem Festgelände ist nicht gestattet.

Das Projektteam bittet um Beachtung und dankt für euer Verständnis.

Aufbauorga Festwoche Dütmann Cup min

Logo_Mahlzeit.jpg
Drechsler.jpg