Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


In der Nacht vom zum 16. Mai war es endlich soweit, dass man sagen konnte "Wir sind live!" Nach mehr als neun Monaten Vorarbeit dürfen wir nun die neue Homepage der Sportfreunde Oesede präsentieren. Wie gewohnt wird sie unter www.sportfreunde-oesede.de erreichbar sein.

Nach mehr als 15 Jahren hatte sie ausgedient, die alte Homepage vom SFO. Gemeinsam in Abstimmung mit dem Vorstand wurde ein neues, frisches und dem Verein angepasstes Layout erarbeitet, welches ansprechend und informativ dem Nutzer dienen soll. Ein erhöhter Bilderanteil sorgt für mehr Frische und gibt einen tollen Einblick in die Sportwelt des SFO - ganz nach dem Motto "Wir sind der SFO - Gemeinsam für Jedermann". Strukturiert mit einer einfachen Menüführung können in Zukunft alle Informationen zum Gesamtverein aber auch zu allen Sportabteilungen gewonnen werden. Insbesondere für die bereits heute sehr kommunikativen Abteilungen Tischtennis und Fußball gilt die Homepage zukünftig als die primäre Informationsplattform.

Darüber hinaus sind viele Informationen zum Trainings- und Sportbetrieb in den einzelnen Abteilungen dargestellt, sodass jeder Interessierte schnell und übersichtlich die gewünschten Daten finden kann. Ein umfangreicher und stetig wachsender Bereich zum Neubau unseres Vereinsheims hält die Nutzer im Bautagebuch stetig auf dem Laufenden und bietet über den Unterstützer-Bereich die Chance, sich am Bauvorhaben direkt zu beteiligen.

In Zukunft wird die Homepage stetig weiterentwickelt und aktualisiert. Seid gespannt auf das, was kommt!

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann wendet euch an Tim Gutendorf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder nutzt unser Kontaktfomular im Bereich "Kontakt".

Und nun viel Spaß beim Erkunden!

Dierker.jpg
Drechsler.jpg