Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Der Vorstand informiert in einem aktuellen Schreiben über den anstehenden Einzug der Mitgliedsbeiträge.

Leider hat die Corona Krise, durch die der Sportbetrieb komplett ausgesetzt war, auch für die Sportfreunde Oesede erhebliche wirtschaftliche Konsequenzen. Erlösbedingte Veranstaltungen können zum Beispiel nicht stattfinden und Einnahmen in bestimmten Sparten entfallen gänzlich.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für die Vereinstreue unserer Mitglieder ganz herzlich und freuen uns über vielfache Bekundungen von Mitgliedern, auf jeden Fall im Verein zu bleiben, um nach der Kriese weiterhin Sport in unserem Verein betreiben zu können.
Aus diesen Gründen werden wir den geplanten Lastschrifteinzug satzungsgemäß wie gewohnt durchführen und hoffen, dass die Durststrecke für alle bald durch die jetzt begonnene schrittweise Wiederaufnahme des Sportbetriebes beendet werden kann.

Sofern Mitglieder durch die Krise in eine finanzielle Schieflage geraten sind, sprecht uns bitte an, wir werden sicher eine gemeinsame Lösung finden. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebes viel Freude:

Der Vorstand

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg