Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Innerhalb der letzten 3 Monate gab es in allen Abteilungen neben der Wiederaufnahme des Sportbetriebs nur ein Thema: die Geldsammelaktion für unsere Volksbank-Crowdfunding-Aktion. Diese wurde jetzt erfolgreich beendet!

Insgesamt 650 Vereinsmitglieder, Angehörige, Freunde oder Nachbarn haben uns bei diesem Projekt unterstützt. Für diese bedingungslose Unterstützung bedankt sich der Vorstand bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ganz herzlich. Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass wir die angesetzte Summe von 10.000 € in dieser schwierigen Zeit zusammen bekommen haben. Deshalb sind wir stolz auf den Zusammenhalt aller Abteilungen für unser "gemeinsames" Neubauprojekt. Das Geld aus der Crowdfunding-Aktion wird für die Küche verwendet, die an unseren Multi-Sport-Funktionsraum grenzt. Also nochmals Danke, Danke, Danke!

Rohbau Küche Küchenzeile Durchlauf 02 Bild 01 1

 

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg