Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Die Premiere im Oktober war ein voller Erfolg, jetzt gibt es die zweite Auflage: Das Vereinsgrillen, die ungezwungene und lockere Austauschrunde für alle MitgliederInnen bei Bratwurst und Kaltgetränke, geht am 25. Mai ab 18:00 Uhr in die zweite Runde.

Einladung Vereinsgrillen Mai22Nur noch wenige Wochen bis zur großen Festwoche zum 100-jährigen Jubiläum, bei dem endlich wieder ungezwungen gefeiert werden kann. Als erster kleiner Vorbote gibt es beim Vereinsgrillen die Möglichkeit, abteilungsübergreifend zusammenzukommen und sich über Sport und alle anderen Themen der Welt auszutauschen. Die entspannte und lockere Atmosphäre, die das erste Grillen auszeichnete, soll auch dieses Mal wieder vorherrschen. Dazu lädt der Vorstand alle MitgliederInnen zur Bratwurst am Vereinsheim ein.

Damit wir besser planen können, bitten wir euch, den folgenden Link zur Anmeldung zu nutzen: Einfach 'mal grillen und gemeinsam chillen :) (eveeno.com) 

Logo_Mahlzeit.jpg
Drechsler.jpg