Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Nach dem tollen Erfolg in diesem Jahr war allen Beteiligten schnell klar, dass man dieses tolle Event auch im nächsten Jahr wieder in Oesede anbieten möchte. Gesagt, getan: Die HSV-Fußballschule kommt die Sportfreunde Oesede auch im Jahr 2022 besuchen, genauer gesagt am 22. und 23. August 2022.

Das bewährte Konzept wird dabei beibehalten: Anmelden können sich alle Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Die Kids erwartet dabei in der Zeit von 09:30-15:30 Uhr ein lehr- und abwechslungsreiches Kindertrainingsprogramm mit je zwei professionellen Trainingseinheiten pro Tag. Neben einem gemeinsamen Mittagessen können sich alle TeilnehmerInnen zudem wieder auf tolle Überraschungen, wie ein personalisiertes Trikot, eine HSV-Trinkflasche, individuelle Bildaufnahmen und einen Teilnehmerpokal freuen.

Ob ambitionierter Vereinsspieler oder Fußballanfänger - alle sind gleichermaßen willkommen. Die HSV-Fußballschule, die der Traditionsverein aus dem Norden seit 2003 anbietet, verbindet dabei professionelles Training mit der Freude am Fußball. 

Die zwei fußballintensiven Tage im Zeichen der Raute kosten wie im letzten Jahr 87 Euro. Anmeldestart ist Mittwoch, der 17.11.2021. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf ca. 70 Plätze begrenzt, welche beim Anmeldestart im letzten Jahr bereits nach wenigen Stunden vollends vergeben waren. Es empfiehlt sich also auch in diesem Jahr schnell zu sein, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern.

Wer immer noch nicht ganz überzeugt ist, kann sich gerne noch weitere Impressionen von diesem Jahr anschauen, einfach HIER KLICKEN.

Weitere Infos erhaltet ihr auf www.hsv-fußballschule,de 

HSV Logo Partnerverein   

Opel_Viere.jpg
Drechsler.jpg