Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Damit Ihr auch im Winter in Topform seid, ist Skigymnastik genau das Richtige für Euch. Alle, die auch im Winter auf Ganzkörpertraining und Spaß nicht verzichten möchten, sind zu unserer Skigymnastik ab Oktober jeden Dienstag von 19.00 – 20.00 Uhr in der Glückaufhalle (bei gutem Wetter draußen) herzlich willkommen.

Um mitzumachen zu dürfen, muss man weder Skifahrer noch Vereinsmitglied (Kursbeitrag für Nicht-Mitglieder wird erhoben) sein. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch dringend erforderlich. Aufgrund der Corona-Hygienevorschriften bitten wir Euch, Euch vor Teilnahme unter dem folgenden Link jeweils zur nächsten Stunde anzumelden: 

https://eveeno.com/316341501

Die Plätze sind begrenzt, werden aber jede Woche wieder erneut buchbar sein, sodass jeder die Chance hat einmal mitzumachen. Wir freuen uns auf Euch!

JOOLA2020.jpg
Drechsler.jpg