Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Glücklicherweise finden nach langer coronabedingter Zwangspause wieder fast alle Übungsstunden in Präsenz statt. So wie wir es alle lieben, herrscht auf unseren Sportanlagen jeden Tag wieder ein großer Andrang an Sportlern. Doch der digitale Weg der Trainingseinheiten wird die Gymnastikabteilung auch in Zukunft begleiten.

Immer wieder kam mittlerweile die Frage nach abrufbaren, digitalen Übungsstunden auf. Insbesondere, wenn berufs- oder urlaubsbedingt nicht an einer Übungsstunde teilgenommen werden konnte, individuell die eigene Fitness weiter verbessert werden soll oder aufgrund verschiedener Umstände mal eine Übungsstunde ausfallen muss, kommen die Fragen nach individuellen Trainingsmöglichkeiten auf. Dieses bietet der SFO nun über das Portal Instagram an.

Über die Seite "sfo_onlinestunden" können alle MitgliederInnen regelmäßig aktuelle Übungsstunden zum Mit- und Nachmachen finden. Sowohl Liveübertragungen von Übungsstunden aber auch jederzeit abrufbare Videos sind dort zu finden. Das Gute: Ihr könnt euch aus der stetig anwachsenden Zahl an Videos die für euch optimale Einheit heraussuchen und wann, wie und wo ihr wollt damit trainieren.

Was ihr machen müsst?

  1. Ladet euch Instagram auf euer Handy oder Tablet und registiert euch dort (das ist natürlich kostenlos).
  2. Folgt der Seite "sfo_onlinestunden".
  3. Eventuell werdet ihr eine Nachricht bekommen mit der Frage nach eurem vollständigen Namen. Diesen brauchen wir um den Abgleich mit eurer Mitgliedsschaft zu machen.
  4. Ihr seit noch kein Mitglied? Auch kein Problem! Reinschnuppern ist natürlich möglich und hier findet ihr alle Infos zur Mitgliedschaft.

 Ihr habt Fragen? Dann wendet euch gerne an Gabi in unserer Geschäftsstelle.

Sport_Contact.jpg
Drechsler.jpg