Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Vom 17.05. bis 13.06.2021 forderten die Sportfreunde Oesede ihre Mitglieder und die Mitbürger der Stadt Georgsmarienhütte zum Laufen, Wandern oder Walken auf und wetteten dabei, dass gemeinsam nicht mehr als 1921 Kilometer zusammen kommen. Jetzt nach vier Wochen steht das tolle Endergebnis fest und ihr dürft euch feiern.

Insgesamt konnten über die vier Wochen sagenhafte 2.260,90 Kilometer zurückgelegt und das Ziel somit weit übertroffen werden. Die Sportfreunde verlieren damit zwar die Wette, freuen sich aber nun ihren Wetteinsatz einlösen zu können. In den kommenden Wochen wird die Projektgruppe 100 Jahre SFO nun in verschiedenen sozialen Einrichtungen Backaktionen starten -  alles Dank eurer starken Beteiligung an der Aktion. Man sieht auch in diesem Fall wieder: wenn jeder etwas dazu beiträgt, sei es auch nur in geringem Maße, kann Großes entstehen. Selbstverständlich werden wir auch hier in den kommenden Wochen über die Wetteinlösung berichten.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder und Teilnehmer der Stadtwette - das war eine Spitzenleistung! #gemeinsamfürjedermann

Endstand Stadtwette 13   

Dierker.jpg
Drechsler.jpg