Herzlich Willkommen
bei Sportfreunde Oesede


Auch über den 30. April hinaus wird es erstmal keinen Trainingsbetrieb beim SFO geben. Das wurde heute nach einer offiziellen Mitteilung der Stadt Georgsmarienhütte bekannt.

Am heutigen Tag hat die Stadt Georgsmarienhütte die Sperrung aller Sport- und Freizeitanlagen verlängert. Dieses betrifft alle Anlagen sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen (z.B. Sporthallen und Fitnesräume). Grundlage sei die nach wie vor geltende Verordnung des Landes Niedersachsen vom 17. April zum Schutz vor Neuinfektionen. Weiterhin bittet die Stadt um Verständnis, dass es aufgrund der Corona-Krise noch nicht absehbar sei, wann die Sportanlagen wieder zur Verfügung stehen.

Entsprechend ist ein Trainingsbetrieb auf unseren Anlagen weiterhin nicht möglich.

Wer dennoch auf Sport nicht komplett verzichten und sich Zuhause etwas bewegen möchte, kann dieses mehrmals wöchentlich nach Anleitung von Anna aus der Gymnastikabteilung tun.

Elektro_Gottwald.jpg
Drechsler.jpg